HeatPaint
Konvektionsheizungen
«»

Konvektionsheizungen

Die alte Welt der Heizungsbauer verbaut immer noch, nach Systemen, die ein ganzes Jahrhundert auf dem Buckel haben, ihre Heizungen.

Dabei legen die Betriebe Wert auf Tradition und die schier endlose Zeit, die sie bereits Heizungen verbauen. Innovationen sind in diesem Markt leider absolute Fehlanzeige. Natürlich verstehen wir den Wunsch nach dem Erhalt von Arbeitsplätzen, aber das ist kein Grund gegenüber Neuerungen totale Ignoranz zu zeigen.

Selbstverständlich leben viele Betriebe von Wartung, Brenneraustausch, Lieferung von Heizöl, Versichern von Heizanlagen, Schulung von Monteuren, Austausch von Radiatoren, Rohren, Fußbodenheizungen, Thermostaten und vielen anderen Dingen, die heute nicht mehr nötig sind.

Wir verstehen diesen Wunsch der Industrie und trotzdem müssen wir leider sagen:

Die Konvektionsheizung, egal welcher Bauart gehört der Vergangenheit an!!!

 

 

Heatpaint Sattler GmbH
Kammeringstraße 6b
2353 Guntramsdorf

 

B. Kuhr GmbH & Co KG
Hauptkanal Rechts 85
26871 Papenburg
Tel. 0049/4961/9450
info@kuhr-gmbh.de

© 2017
Fenster schlie├čen
Konvektionsheizungen