HeatPaint
Paneele Pulverbeschichtet
«»

Paneele Pulverbeschichtet

Stark, robust und unglaublich warm.

Die pulverbeschichtete Heizpaneele ist aus einem hochwertigen 15 oder 30 mm starken Gehäuse aus feuerverzinktem Stahlblech gefertigt. Der Innenaufbau besteht aus einer Isolierung aus Glasfaser und der Qualitätsinfrarotheizung.

Diesen Heizungstyp setzt man in Kellerräumen ein, in Kaufhäusern mit Wärmeschleusen oder zur Bautrocknung. Allerdings kann er auch einfach im Wohn- und Arbeitsbereich genutzt werden. Der Vorteil des Systems ist seine sehr kurze Aufheizphase und die recht hohe Oberflächentemperatur von circa 100 Grad Celsius.

Alle pulverbeschichteten Paneele zeichnen sich durch ihre extreme Wärmeabgabe aus, die vor allem in alten Gemäuern oder Kirchen wichtig sein kann.

Die Heizung ist der Lastesel unseres Business. Wenn Sie an den Nordpol ziehen möchten oder ein wirkliches thermisches Problem lösen wollen, empfehlen wir ein Gespräch mit uns und dann diesen Heizungstyp.

Das Heizelement wird mit pulverbeschichteter Oberfläche ausgeliefert, die eine leichte Hammerschlag-Struktur aufweist.

Die Elemente sind sowohl für Wand- als auch für Deckenmontage geeignet, und werden mit entspechendem Montagerahmen ausgeliefert.

Lieferung mit 200 cm Anschlusskabel inklusive Stecker.

Schutzklasse: I, Schutzart: IP 44

Auf dieses Produkt gewähren wir eine Garantie von 5 Jahren.

 

 

 

Heatpaint Sattler GmbH
Kammeringstraße 6b
2353 Guntramsdorf

 

B. Kuhr GmbH & Co KG
Hauptkanal Rechts 85
26871 Papenburg
Tel. 0049/4961/9450
info@kuhr-gmbh.de

© 2017
Fenster schlie├čen
Paneele Pulverbeschichtet